Sie sind hier: Startseite // Behandlungsspektrum

Behandlungsspektrum

Unsere Praxis ist eine allgemeinzahnärztliche Praxis. Patienten aller Altersklassen sind uns herzlich willkommen.
Wie bei jedem anderen Arzt, gibt es auch bei uns Bereiche des Berufsfeldes, die in den Vordergrund rücken, da es sich um die Steckenpferde des Zahnarztes oder des Teams handelt und wir uns eine Spezialisierung erworben haben.
Deshalb ist es für mich als Zahnärztin selbstverständlich und auch unanfechtbar, auch mal zugeben zu können und zu müssen, dass ein anderer Behandler bzw. Spezialist etwas besser kann als ich. Daher überweise ich dann, wenn es notwendig ist, in zahnärztliche Spezialistenpraxen oder Versorgungszentren an den universitären Einrichtungen, da ich dann weiß, dass meine Patienten dort die bestmögliche Versorgung erhalten, so wie ich es eben auch für mich und meine Familie wünsche.

Auch für die Kleinen sind wir da!

Weitere Informationen zum Behandlungsspektrum